22JTBanner

Die Hotelreservierung ist in eigener Regie vorzunehmen. Bitte beachtet, dass für die Mitglieder ein Zimmerkontingent nur bis zum 28.02.2018 verbindlich reserviert ist. Danach sind die Zimmer  nur noch auf "gut Glück" zu bekommen und gehen in den freien Verkauf. Also rechtzeitig buchen.

Anmeldung/Reservierung des Zimmers, wenn möglich, nur Online auf der Webseite http://www.bayerischerhof-online.de/ 

Dort oben rechts auf Kunden-Login gehen. Dann öffnet sich eine neue Seite und dort unten im Feld Stichwort, dass mit dem Newsletter 02/2017 bekanntgegeben Kennwort eingeben. Dann auf der Anmelde-Seite alle 5 Punkte abarbeiten. Zuerst die Art des Zimmers anklicken und dann im Kalender die Tage markieren die Du übernachten möchtest. Solltest Du das kennwort verlegt haben, dann kannst Du es beim Präsidium erfragen.

Die Buchungen sind für den Zeitraum 27.05.2018 bis 04.06.2018 möglich.

Achtung! Für die Online-Buchung wird eine gültige Kreditkarte als Legitimation benötigt. Sollte Ihr diese nicht besitzen ist auch eine telefonische oder Buchung per Mail möcglich. Dieses und auch Sonderwünsche, wie z.Bsp. längerer Aufenthalt, bitte persönlich an Markus Reindl Tel. +49 (8025)288-474 oder an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  richten.

Best Western Premier Bayerischer Hof Miesbach

Oskar-von-Miller-Str. 2-4

D-83714 Miesbach

www.bayerischerhof-online.de

+49 (0) 80 25/288-0

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

bestwestern-preview